Fotos 2011


26. Oktober: Kastanienfest in Klostermarienberg
Wie jedes Jahr unser Höhepunkt (heuer zum 13.mal)

28.August: Unser 3. Harmonikawandertag in Welten
Unter Mitwirkung der Feuerwehr Welten konnten wir, bei tollem Wanderwetter und
großartiger Stimmung viele Musikanten und Musikantenfreunde zum Wandern begrüßen.
--- an dieser Stelle spezielle Grüße an die "BRADLMUSI PARZ" ---


15. August: Harmonikaspielertreffen beim Trötschwirt
der Fam. Parz in Semriach
Wie all die Jahre zuvor tolle musikalische Stimmung mit "an haufn Zichanspüla".

14. August: Frühschoppenausklang beim Feuerwehrfest in Welten

6. August: Dämmerschoppen beim Gasthaus Stelzmayer in Güssing

15. - 17. Juli: 3 Tagesausflug ins Zillertal
Unser alljährlicher 3 Tagesausflug dieses Mal wieder einmal ins Zillertal zum Ursprungbuam-Fest
mit Führung bei Loden Steiner, Besuch des Berghofes am Obersalzberg in Berchtesgaden,
einer Stadtführung durch Kitzbühel mit anschließendem Besuch bei der singenden Wirtin Rosi am Sonnberg,
sowie abschließend einer Wanderung auf der Planai


10. Juli: Später Frühschoppen im Gasthaus Lenz-Riegler in Unterlamm
unser zweiter Auftritt beim berühmten Heinrichsonntag in Unterlamm
im wunderschönen Gastgarten des Gasthauses Lenz-Riegler bei spitzenmäßigem Essen.
--- Wiederum einen speziellen Dank dem "Steirer Koarl" für seine Unterstützung. ---


8. Juli: Musikertreffen beim Buschenschank Holzer in Heiligenkreuz

26. Juni: Harmonikaspielertreffen beim Stroßeggwirt in der Breitenau
Nach dreijähriger Abwesenheit, wegen Terminkollision mit unserem Straßenfest,
waren wir wieder bei seinem 30.Volksmusikantentreffen mit dabei.


25. Juni: Fest zur Erweiterung des Altersheim
es in Fürstenfeld

19. Juni: Unser alljährliches Straßenfest in der Heckengasse in Heiligenkreuz
mit Willi und Gerhard und Ihren Freunden, der Volkstanzgruppe Heiligenkreuz,
Schülern der Zentralmusikschule Jennersdorf unter Ihrer Lehrerin Erna Eichmann wie
Daniela und Christian Kloiber, Willgruber Jens als auch einer "jungen" Gruppe aus Neuhaus
machten das Fest zu einem musikalischen Ereignis, das von unseren Gästen begeistert aufgenommen wurde.


12. Juni: Volksmusikantentreffen im Weinmuseum Moschendorf
Wir waren auch heuer wieder, beim nun schon 30.Volksmusikantentreffen, mit dabei.

5. Juni: Volksmusikantentreffen am Csaterberg

1. Mai: Maibaumaufstellen im Schmalzgraben in Heiligenkreuz

10. April: Musikantenstammtisch in Stallhof/Stainz
bei dem unserem Obmann Mario Klein das "Glücksengerl" hold war,
und er einen Warengutschein vom Harmonika-Erzeuger Schmidt gewann.


25. März: Musikertreffen in der Bergschenke in Gerersdorf

7. März: Faschingsnarren in Heiligenkreuz
wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung bei allen wo wir Aufwarten durften

6. März: Kindermaskenball in Heiligenkreuz
Der alljährliche Kindermaskenball der vom Musikverein Heiligenkreuz und
vom Steirischen Knopfharmonikaverein Südliches Burgenland musikalisch begleitet wurde.

Zurück